Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Raclette Burger

Am Wochenende wollte ich mal wieder etwas besonderes machen. Also habe ich im Internet gestöbert und bin auf dieses einfach Rezept gestoßen:

Raclette Burger



Zutaten:
500 gr Hackfleisch
100 gr Raclettekäse
6 Scheiben Bacon
Salz
Pfeffer
Paprika
Burgerbrötchen

Man würzt einfach das Hackfleisch nach belieben, ich habe Paprika, Salz und Pfeffer verwendet. Dann formt man großzügig Patties und drückt z.B. mit hilfe einer Dose eine Mulde in das Hackfleisch. Dieses wird dann großzügig mit dem Käse gefüllt und der Bacon um das Pattie gelegt.
Danach kommt das ganze bei 200°C etwa 20 Minuten in den Ofen und wird gar gebrutzelt.
Bei mir wurde das eine recht fettige Angelegenheit, was dem Geschmack aber nicht geschadet hat.
Am Ende kommt das Pattie in die Burgerbrötchen zusammen mit den gewünschten Zutaten wie Gewürzgurke, Salat, Pilze, Tomate, Zwiebel und Sauce. Super lecker und schnell gemacht!



Viel Spaß beim nachmachen

Eure Lisa

16.4.18 13:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen